Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salem
Administrator

95, Männlich

  Schläger

Beiträge: 33

Gesuche

von Salem am 20.10.2018 17:42

Du bist auf der Suche nach einem Charakter für deine Story oder hast eine Idee die du gerne umsetzen möchtest, aber du brauchst noch den passenden Gegenspieler? Dann begib dich hier auf die Suche und schreib ihn einfach aus! Gestalte ihn so kreativ wie du möchtest, es sollten nur folgende Kriterien vorkommen! Name, Alter, Beruf, Charakter, Faceclaim, Story, Beziehung zu meinem Charakter und Gewünschte Besonderheiten. Natürlich kannst du auch noch mehr hinzufügen! Bedenke bitte, dass du dann auch genügend Zeit für den anderen hast!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 17:42.

Prudence

95, Weiblich

  Laufbursche

Witch Greendale Schüler Church of Night Unschuldig Single Bisexuell Edit

Beiträge: 47

Re: Gesuche

von Prudence am 07.11.2018 17:32

Gesuch:
Blood is thicker than water ; Schwestern ihr werdet gesucht!
Story:
Jeder kennt uns drei; Die Schwestern. Gesucht sind alle beide; die schwarzhaarige Agatha (Adeline Rudolph) & die rothaarige Dorcas (Abigail Cowen). Zu dritt sind wir beinahe Unschlagbar, lernen die neuen das Fürchten und Foltern bis Körper und Seele endlich aufgeben. Wir schämen uns nicht für unseren Körper, im Gegenteil. Wir nehmen was uns gehört, teilen es je nach dem auch sehr gerne unsere Männer & Frauen! Sei es sterbliche Jungs oder doch lieber Hexen – erstell eine der Schwestern und wir finden es gemeinsam raus!
Sex

Passion

Bisexuallity

Brutality

Seduction
Sonstiges:
Ich verlange garnicht das du / ihr 24/7 Online seid. Schön wäre so 2 – 3x in der Woche, eine offene Person als Playerin / Player denn mit Sex wird zwischen den Schwestern sehr offen umgegangen. Hast du Lust? Melde dich doch kurz bei mir das ich weiss das du dich erstellt hast, vergiss nicht dich auch noch bei einem Admin z melden! Ich freue mich sehr, intime Stunden mit euch beiden verbringen zu dürfen! Ihr fehlt mir! .

Prudence Night
I DON'T FOLLOW RULES, I MAKE THEM. AND WHEN NECESSARY, I BREAK THEM
Qui affecto protego, mixtisque iubas serpentibus et posteris meis stirpiqu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2018 10:57.

Eleanor
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Eleanor am 20.11.2018 21:34


xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 23:49.

« zurück zum Forum