» summer luca woods.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Summer

21, Weiblich

  Durchschnittstyp

Mensch Riverdale Northside Schüler Vixens Blue & Gold Unschuldig Single Heterosexuell Edit

Beiträge: 2

» summer luca woods.

von Summer am 09.12.2018 00:43

A L L G E M E I N E S

Name: Summer Luca Woods.

Spitznamen: Summer ist eignetlich kurz genug.

Geburtstag: Der 07.07.2002

Alter: Süße 16.

Nationalität: Australien.

Heimatort: Sydney, Australien.


O B E R F L Ä C H L I C H E S

Größe: ~ 1,70m.

Haarfarbe: Blond.

Augenfarbe: Grün.

Besonderheiten: Ich bin so ziemlich immer am lächeln.

Kleidungsstil: Freizügig & elegant, man sieht mich kaum ohne High Heels.

Stimme: Sie ist eher hell, jedoch nicht nervig.


W A S    A N D E R E    D E N K E N

Erster Eindruck: Man würde wohl erst denken, dass ich ein Sonnenschein bin.

Ruf: Prinzesschen.

Phrasen:


D A S  W I R K L I C H  W I C H T I G E

Charakter: Ich zeige mich immer sehr fröhlich, auch wenn ich viel Trauer in mir trage. Grundsätzlich bin ich gegen das Lügen, ich sage meist die Wahrheit, egal wie hart sie auch seien mag. Eines meiner Hobbys ist es wohl, Leute zu unterhalten und aufzumuntern.

Stärken: Das wäre wohl meine gute Laune, Loyalität und mein Humor. Dazu habe ich immer für jeden ein offenes Ohr, und eine gute Schülerin bin ich ebenfalls.

Schwächen: Ich bin sehr tollpatschig, dazu habe ich eine Gabe dafür, wirklich in jedes Fettnäppchen zu treten. Manchmal bin ich zu ehrlich, und verletze Menschen so damit. Außerdem bin ich wohl auch sehr unkreativ.

Vorlieben: Den Sommer, Australien, Hunde, süße Jungs.

Abneigungen: Verräter, Spießer, die Kälte.

Angewohnheiten: Wenn ich nervös bin, spiele ich mit meinen Fingernägeln. Das ist wohl so ein Tick von mir.

Wünsche: Irgendwann mal eine große, glückliche Familie zu gründen.


N I C H T S  Z U M  P R A H L E N

Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen bin ich in Sydney, wegen eines neuen Jobangebots bin ich mit meiner Mum nach Riverdale gezogen. Meine Kindheit war sehr schön, ich kann mich nicht beklagen.

Geheimnisse: Mein Vater und meine größere Schwester wurden bei einem Einbruch erschossen. Meine Mutter war zu der Zeit arbeiten, und ich versteckte mich während des Einbruchs in meinem Kleiderschrank.

Krankheiten: Wirkliche Krankheiten habe ich nicht. Jedoch habe ich eine Tierhaar- und Haustaubmilbenallergie.


A L L E S  Z U M  P R A H L E N

Hobbies: Früher liebte ich es zu surfen und zu schwimmen, in Riverdale ist das mit dem surfen nicht so leicht. Ich arbeite wirklich gerne bei der Blue & Gold, und cheere gerne bei den River Vixens.

Talente: Die neusten Storys finden und verfolgen, fotographieren, gute Laune verbreiten, mein Humor, das Surfen.

Interessen: Ich interessiere mich für alles, was mit dem Meer zutun hat.


T R I V I A

» Mein erstes Wort war "Wau Wau".

» Mit zehn Jahren lernte ich das Surfen.

» Meine Lieblingsfarbe ist rosa.

» Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14.

    

I wanna be a bottle blonde, I don't know why but I feel conned. I wanna be an idle teen. I wish I hadn't been so clean. I wanna stay inside all day, I want the world to go away. I want blood, guts, and chocolate cake, I wanna be a real fake. Yeah, I wish I'd been, I wish I'd been, a teen, teen idle, wish I'd been a prom queen, fighting for the title instead of being sixteen and burning up a bible. Feeling super, super, super suicidal. The wasted years, the wasted youth, the pretty lies, the ugly truth &' the day has come where I have died, only to find, I've come alive. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 10:21.

Summer

21, Weiblich

  Durchschnittstyp

Mensch Riverdale Northside Schüler Vixens Blue & Gold Unschuldig Single Heterosexuell Edit

Beiträge: 2

Re: » summer luca woods.

von Summer am 09.12.2018 10:13

F A M I L I E

Eltern: Fiona Woods {geb. Fray} & Damon Woods {†}
Geschwister: Elisa Woods {†}
Weiter Verwandte:

F R E U N D E

Seelenverwandte:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Clique:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Heimliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Hass-Freundschaft:
Bekannte:
Toleriert:

F E I N D E

Erzfeinde:
Beste Feinde:
Feinde:
Rivalen:
Gemieden:
Hass auf:
Ignoriert:
Abneigung:

L I E B E

Feste/r Freund/in:
Verlobte/r:
Flirts:
Ex-Freund/in:
Techtelmechtel:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Hass-Liebe:
Ausgenutzte Liebe:
Interesse an:
Interesse an mir:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Verliebt in mich:

    

I wanna be a bottle blonde, I don't know why but I feel conned. I wanna be an idle teen. I wish I hadn't been so clean. I wanna stay inside all day, I want the world to go away. I want blood, guts, and chocolate cake, I wanna be a real fake. Yeah, I wish I'd been, I wish I'd been, a teen, teen idle, wish I'd been a prom queen, fighting for the title instead of being sixteen and burning up a bible. Feeling super, super, super suicidal. The wasted years, the wasted youth, the pretty lies, the ugly truth &' the day has come where I have died, only to find, I've come alive. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 10:14.

« zurück zum Forum