Cole Harrison

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cole

24, Männlich

  Falschparker

Witch Greendale Schüler Church of Night Unschuldig Vergeben Edit

Beiträge: 8

Cole Harrison

von Cole am 05.12.2018 22:26

 A L L G E M E I N E S 

Name:
» Mein voller Name ist Cole Harrison

Spitznamen:
» Einen Spitznamen gibt es zum Glück nicht.

Geburtstag:
» Geboren wurde ich am 20.09.1999.

Alter:
» Ich bin 19 Jahre alt.

Nationalität:
» Geborener Amerikaner mit Wurzeln in Australien.

Heimatort:
» Meine Heimat ist Greendale.

  O B E R F L Ä C H L I C H E S  

Größe:
» Ich bin 1,70 Meter groß.

Haarfarbe:
» Mein Haar ist braun.

Augenfarbe:
» Meine Augen sind blau.

Besonderheiten:
» Da gibt es nichts Nennenswertes.

 D A S   W I R K L I C H   W I C H T I G E 

Stärken:
» Ich bin sehr ausdauernd und ehrgeizig. Möchte ich etwas erreichen, so gebe ich nicht auf, bevor ich es erreicht habe. Zudem bin ich eine treue Seele, auf die man sich immer verlassen kann. Möchte ich jemanden dazu bringen etwas zu tun, von dem ich denke, dass es vielleicht ganz nützlich für mich wäre, dann nutze ich meine Wortgewandtheit.

Schwächen:
» Dazu gehört, dass ich sehr aufbrausend sein kann und dazu neige, impulsiv zu handeln. Setze ich mir etwas in den Kopf, so ist es nahezu unmöglich, mich davon abzubringen. Ich bin ein wahrer Sturkopf und noch dazu kann ich sehr besitzergreifend sein. Da ich zu einer gewissen Wankelmut neige, ist es schwer, mich vernünftig einzuschätzen.

Vorlieben:
» Ganz klar: ich liebe Abenteuer jeglicher Art! Den Nervenkitzel, die Spannung ... Eine einfache Partynacht erfüllt ihren Zweck allerdings auch. Ansonsten bin ich ein großer Fan von der Geschichte; so langweilig wie die meisten anderen Geschichte auch finden mögen, ich sehe das nicht so. Ansonsten trinke ich viel lieber Tee als Kaffee.

Abneigungen:
» Unnötigen Lärm kann ich absolut nicht leiden - jedenfalls dann, wenn ich gerade nicht auf einer Party bin. Scheinheilige Menschen, die jederzeit zwei Gesichter zur Schau stellen, meide ich direkt. Mit Smalltalk kann ich wenig anfangen, tiefgründige Gespräche sind mir viel lieber. Stress und Zeitdruck rauben mir stets den letzten Nerv.


 N I C H T S   Z U M   P R A H L E N 

Vergangenheit:
» Das Licht der Welt erblickte ich am 20.09.1999 in Greendale. Als Jüngster von drei Söhnen hatte ich stets meine älteren Brüder um mich herum, die ein wachsames Auge auf mich warfen. Genauso wie meine Brüder zuvor auch schon, genoss ich eine schöne Kindheit und wuchs behütet auf. Mir fiel bald auf, dass seine Familienmitglieder stets einen großen Bogen um die Familienmitglieder der Familie Gard machten. Da darauf trotzdem keine Erklärung folgte, weckte dieses merkwürdige Verhalten mein Interesse. Es kam, wie es kommen musste und so lernte ich meine heutige Freundin, Luna, an der Akademie für unsichtbare Künste nicht bloß kennen, sondern auch lieben. Ich kam schließlich hinter den Grund dafür, weshalb man sich so streng von ihrer Familie fernhielt und doch war es zu spät für mich, um ihr meinen Rücken zuzuwenden. Luna und ich führten bereits eine wundervolle Beziehung, die wir vom ersten Tag an geheim hielten - ich konnte mir zu gut vorstellen, dass meine Familie alles in ihrer Macht Stehende tun würde, um uns beide voneinander zu trennen und daran hatte ich offensichtlich kein Interesse.

Geheimnisse:
» Ich führe eine Beziehung mit Luna, wovon meine Familie nichts weiß.

Krankheiten:
» Bisher sind keine Krankheiten bekannt.

 A L L E S   Z U M   P R A H L E N 

Hobbies:
» Das Ausgehen macht mir eine Menge Freude, vor allem mit Luna. Ansonsten spiele ich sehr gerne Gitarre, selbst wenn ich nicht unbedingt der größte Gitarrenspieler auf Erden bin. Die meiste Zeit verbringe ich damit, mir irgendwelche Serien anzusehen oder mit meinen Freunden zu zocken. Hin und wieder zeichne ich auch.

Interessen:
» Selbst wenn ich es nicht selbst spielen kann, interessiere ich mich sehr für Eishockey und schaue gerne dabei zu, egal ob im Fernsehen oder live vor Ort. Wie schon erwähnt, liebe ich Geschichte. Ansonsten interessiere ich mich als Zocker auch noch für Konsolenspiele. Motorsport und Musik zählen ebenfalls zu meinen Interessen.

 T R I V I A 

[Folgt]

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 22:08.

Cole

24, Männlich

  Falschparker

Witch Greendale Schüler Church of Night Unschuldig Vergeben Edit

Beiträge: 8

Re: Cole Harrison

von Cole am 05.12.2018 22:27

 B L O O D  I S  T H I C K E R  T H A N  W A T E R 

Eltern:

Geschwister:

Kinder:
.
Ehefrau:
.
Tanten und Onkel:
.
Cousinen und Cousins:

Wie ein Bruder für mich:
.
Wie eine Schwester für mich:

  L O Y A L T Y   N E E D S   S O M E O N E   T O   B E   L O Y A L   W I T H  

Bester Freund:
.
Beste Freundin:

Enge Freunde:
.
Clique:

Gute Freunde:

Party- und Trinkfreunde:

Freunde:
.
Kindheitsfreunde:
.
Heimliche Freunde:
.
Oberflächliche Freundschaft:
.
Zweckfreundschaft:
.
Hass-Freundschaft:
» Aiden Fitzgerald

Verbündete:
.
Beschütze ich:
.
Beschützt mich:

 S H A L L   G O D   H A V E   M E R C Y 

Erzfeind/in:

Feinde:
.
Hass auf:
.
Hass auf mich:

Rivalen:

Konkurrenzkampf:

Abneigung gegen:

Abneigung gegen mich:

Misstrauisch gegenüber:
.
Misstrauisch mir gegenüber:

Eifersüchtig auf:

Eifersüchtig auf mich:

Habe Angst vor:

Hat Angst vor mir:
.
Gehe ich aus dem Weg:
.
Geht mir aus dem Weg:
.
Nicht gut zu sprechen auf:
.
Nicht gut zu sprechen auf mich:

 L O V E  Y O U  L I K E  A  L O V E  S O N G 

Liebe meines Lebens:
» Luna Gard

Zukünftige:
» Luna Gard

Feste Partnerin:
» Luna Gard

Verliebt in:
» Luna Gard

Verliebt in mich:
» Luna Gard

Hass-Liebe:

Unterdrücke Gefühle:

Unklare Gefühle:
.
Schwärmerei für:
.
Schwärmerei für mich:
.
Interesse an:
.
Interesse an mir:
.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
.
Bettgeschichten:
.
Affären:
.
Flirts:
.
One-Night-Stands:

 T R I P  O N  W H A T  I S  B E H I N D 

Ehemalige beste Freunde:

Ehemalige enge Freunde:
.
Ehemalige Freunde:
.
Ehemalige Verbündete:
.
Ehemalige Feinde:
.
Ehemalige Rivalen:
.
Ehemalige Abneigung:
.
Ex-Freundin:
.
War verliebt in:
.
War verliebt in mich:
.
Ehemalige Schwärmerei für:
.
Ehemalige Schwärmerei für mich:
.
Ehemaliges Interesse an:
.
Ehemaliges Interesse an mir:

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 15:56.

« zurück zum Forum