Luna Gard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

23, Weiblich

  Falschparker

Witch Greendale Schüler Church of Night Unschuldig Vergeben Heterosexuell Edit

Beiträge: 8

Luna Gard

von Luna am 06.12.2018 14:14

 A L L G E M E I N E S  

Name:
Mein Name lautet Luna Gard

Spitznamen:
Existiert nicht, denn Luna ist kurz genug

Geburtstag:
Geboren wurde ich am 11. November. 2000, weshalb mein Geburtstag der 11.11 ist.

Alter:
Ich bin 18 Jahre jung.

Nationalität:
Ich bin Halb Französisch & Halb Amerikanisch

Heimatort:
Tatsächlich wurde ich bereits in Greendale geboren und lebe bis heute hier.

 

  O B E R F L Ä C H L I C H E S  

Größe:
Ich bin relativ klein mit meinem 1.61 M.

Haarfarbe:
Meine Haare sind dunkelbraun, gehen schon fast ins schwarze rein.

Augenfarbe:
Meine Augen sind ebenfalls braun.

Besonderheiten:
Ich besitze eine Brille die ich nur hin und wieder trage, ich schlage mich auch ohne durchs Leben.

Kleidungsstil:
Meistens trage ich Röcke und Kleider, welche in ihren Farben variieren. Manche sind rosa, manche sind schhwarz. Auf jeden Fall würde ich meinen Kleidungsstil als niedlich bezeichnen, aber trotzdem cool und lässig.

Stimme:
Meine Stimme ist relativ hoch und viele würden sie wohl auch als nervig bezeichnen, aber dafür kann ich ja eher weniger etwas.

 

 W A S   A N D E R E   D E N K E N 

Erster Eindruck:
Auf den ersten Eindruck würde man wohl kaum denken, dass ich der Church of Night angehöre. 

Ruf:
Ich wüsste jetzt nicht unbedingt von einem bestimmten Ruf.

Phrasen:

 

 D A S   W I R K L I C H   W I C H T I G E 

Charakter:
Ich bin eine recht verschlossene Person, die sich jedoch öffnet sofern ich die Person mag oder näher kennenlerne. Ich bin ein ziemlich treuer Mensch, Liebevoll aber auch ziemlich Eifersüchtig. Meine Eifesucht sorgt öfter mal für Streit. Außerdem bin ich ziemlich spontan, abenteuerlustig und auch Neugierig. Ich muss einfach alles wissen.

 

Stärken:
Auswenig lernen kann ich schon ziemlich gut, deshalb würde ich schon sagen, dass das zu meinen Stärken gehört. Außerdem habe ich ziemlich gute Ohren und kann viele Sachen verstehen und hören, die nicht mal an mich gerichtet sind - manchmal ziemlich Vorteilhaft. Wahrscheinlich gehört auch das Hexen zu meinen Stärken, auch wenn ich wirklich nicht die beste darin bin.

Schwächen:
Schwimmen! Schwimmen kann ich gar nicht gut, denn ich wollte es auch nie lernen. Künstlerisch begabt bin ich auch überhaupt nicht, also egal ob im musikalischen Bereich oder beim Zeichnen, ich bin eine totale Null. Außerdem kann ich Sachen oft nicht für mich behalten.

Vorlieben:
Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinem Freund Cole. Aber auch Spaziergänge sind total toll, vor allem wenn es schneit oder geschneit hat. Ich liebe den Schnee! Außerdem kann man bei kaltem Wetter seine Heißgetränke noch mehr genießen, und wenn es schneit wird das ganze noch schöner! Aber auch der Nachthimmel begeistert mich, ich beobachte ihn gerne mal.

Abneigungen:
Lügen und Menschen die einem etwas vorspielen kann ich gar nicht ab! Also sollte man mich anlügen ist man bei mir direkt unten durch. Lernen kann ich auch überhaupt nicht ab, natürlich kann ich gut auswendig lernen, aber Lernen ist trotzdem langweilig. Schokolade ist für mich ebenfalls ein NoGo, keine Ahnung warum, aber ich mag den Geschmack einfach nicht - sorry not sorry.

Angewohnheiten:
Immer wenn ich nervös bin kaue ich auf meiner Unterlippe rum, und es nervt mich selbst schon ziemlich. Aber ich muss auch hundertmal checken ob ich alles dabei habe, ich habe immer Angst etwas zu vergessen. 

Wünsche:
Viel Wünsche ich mir eigentlich nicht, zumindest fällt mir nichts großes ein. Aber ich würde total gerne mal nach England oder nach Italien reisen.

 

 N I C H T S   Z U M   P R A H L E N 

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist nicht allzu spannend. Meine Kindheit lief normal ab, ich besuchte eine Grundschule und mein Leben verlief ziemlich normal. Zumindest bis zu meinem zehnten Lebensjahr, denn dort erzählten mir meine Eltern davon das ich eine Hexe bin, genauso wie sie. Am Anfang konnte ich es gar nicht glauben, doch nach einigen Beweisen musste ich es einfach glauben. Und heute habe ich mich ganz gut damit abgefunden, immerhin habe ich auch Cole durch die Hexen Akademie kennengelernt.

Geheimnisse:
Ich bin eigentlich ein offenes Buch für alle. Das einzige was nur wenige Leute wissen, ist das ich einen Zwillingsbruder hatte welcher mit drei Jahren verstorben ist. Außerdem bin ich heimlich mit Cole zusammen.

Krankheiten:
Ich leide an Glucose Unverträglichkeit. Es ist nichts schlimmes, doch wollte ich es mal erwähnen.

 

 A L L E S   Z U M   P R A H L E N 

Hobbies:
Am liebsten gehe ich tatsächlich spazieren und beobachte den Nachthimmel. Sollte ich beiden Aktivitäten mal nicht nachgehen, sitze ich wahrscheinlich in der Bibliothek und lese ein gutes Buch. Oder ich befinde mich bei Cole.

Talente:
Wirkliche Talente besitze ich nicht, aber ich kann ziemlich gut klettern und Leute ablenken. Doch würde ich das nicht unbedint als Talente bezeichnen.

Interessen:
Mich interessiert die Hexerei doch ziemlich und auch andere übernatürliche Sachen interessieren mich, weshalb ich mich ziemlich gerne mit solchen Sachen befasse. Aber meine Interessen liegen auch bei der Mode, ich informiere mich unglaublich viel für diese. Die Natur ist auch ganz reizend, muss man ja so schon mal sagen.

 

 T R I V I A 

[Weitere Fakten]

maggie_18.gifmaggie_17.gif
C u t e but a p s y c h o 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 12:11.

Luna

23, Weiblich

  Falschparker

Witch Greendale Schüler Church of Night Unschuldig Vergeben Heterosexuell Edit

Beiträge: 8

Re: Luna Gard

von Luna am 06.12.2018 14:19

 C L O S E   T O   A   M E T E R  

Seelenverwandter:
Cole Harrison

Liebespartner:
Cole Harrison

Bester Freund:

Wie ein Bruder/eine Schwester:

 

 

  L O Y A L T Y   N E E D S   S O M E O N E   T O   B E   L O Y A L   W I T H  

Freunde:

Gruppenmitglieder:

Bekannte:

Kindheitsfreunde:

Heimliche Freunde:

Verbündete:

 

 S H A L L   G O D   H A V E   M E R C Y 

Erzfeind:

Verfeindet:

Rivalen:

Konkurrenzkampf:

Abneigung gegen:

Abneigung gegen mich:

Misstrauen:

Eifersüchtig auf:

Eifersüchtig auf mich:

Hat Angst vor mir:

Hab ich Angst vor:

 

 

 VENI, VEDI, AMAVI  

Zukünftiger:

Freundschaft +:

One-Night-Stand:

Flirts:

Verliebt in mich:
Cole Harrison

Verliebt in:
Cole Harrison - Was ein Wunder nicht?

Schwärmerei:

Unterdrückte Gefühle:

 

 TRIP ON WHAT IS BEHIND 

Ex-Freund:

ehemalige Freunde: 

 

maggie_18.gifmaggie_17.gif
C u t e but a p s y c h o 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 12:46.

« zurück zum Forum